Save the date!

19./20. März 2019

Personal in Kliniken – zumindest seitens der Bundespolitik scheint in das Megathema der Branche Bewegung zu kommen. Aber auch wenn sich die wirtschaftlichen Grundlagen vor allem für Beschäftigte in der Pflege verbessern: Die Herausforderung im Umgang mit dem Thema Human Resources in deutschen Krankenhäusern sind damit noch lange nicht gelöst.

Der wichtigste deutsche Kongress für die Personalarbeit in Kliniken wird auch 2019 wieder ausreichend Ansatzpunkte liefern, um mit wichtigen Themen und innovativen Formaten sowohl den HR-Verantwortlichen als auch dem Topmanagement Denkanstöße und konkrete Handlungshilfen zu vermitteln.

Unter welchem speziellen Fokus dies geschehen wird, steht bereits fest. Weil es meist zu kurz greift, alleine auf die Veränderung von Rahmenbedingungen zu pochen, und weil vor allem Kreativität und Gestaltungswille vor Ort gefordert sind, steht beim Kongress KlinikManagementPersonal 2019 eine auch provokant gemeinte Frage im Mittelpunkt:
„Was kann ich tun? Klagen, warten oder wagen ...“

Kongressbüro

KlinikManagementPersonal
c/o Agentur WOK GmbH
Palisadenstraße 48
10243 Berlin

T. 030.49855031
F. 030.49855030
info@klinikmanagementpersonal.de 

 

Veranstaltungsort

Hannover Congress Centrum
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30175 Hannover